Nach Kalkleiten auf und ab 11 km mit dem vollgepackten Rucksack. 10 Uhr Start. Um 11 Uhr bin ich auf der Spielwiese Kalkleiten. Gemütlicher Schritt. Rucksack sitzt gut. Nix tut weh. 10 kg Zusatzgewicht. Dann weiter zu den Schwiegereltern ca 1km eher eben. Kaffee und ein Stück Gugelhupf. 😍 Nomnomnom
Derweil trocknet der Rucksack und auch mein Shirt ist wieder trocken. Bin begeistert. 12 Uhr Start nachhause. Ich merke beim Sitzen entspannt sich die Fußsohle und das Weitergehen ist kein Problem. Bei der Spielwiese geht’s dann bergab und die 10 Kilo plus machen sich bemerkbar. Der vordere Ballen brennt. 🙃
Ich gehe aber frohen Gemüts weiter und schon bald merk ich es gar nicht mehr. Zuhause gönn ich mir eine Dusche und ein Sonnenbad. Einen Hanfeiweiss-Shake mit Spinatpulver. Ich will ja keine bösen Überraschungen auf der Tour. Scheine das leckere🤪 Mahl gut zu vertragen.
Die Waage freut sich und ich überlege, ob ich am Mittwoch auf den Schöckl geh🤔☺️ 

>>> deuter Futura Pro 34 SL Damen Wanderrucksack

rucksack-lilly-pilgermuschel