Von Rust im Burgenland bis nach Bregenz in Vorarlberg. Das sind etwa 1000km und etliche Höhenmeter, es geht tatsächlich über die Nordalpen, die Route 01, Teil des E04. 

Ich entnehme der Webpage des österreichischen Alpenverein ….

Es sind 49 Tagesetappen sprich 7 Wochen, die zu bewältigen sind. Da sind noch keine Ruhetage eingerechnet. 
kurz überlegt … für mich 8 Wochen – je 1 Tag pro Woche Ruhetag. Aber das ist nur die Idee. Wo es sich dann gestalten werde ich ja noch sehen. 

Schlafen in den Hütten war der Plan😂 hab mir aber auch ein Zelt gekauft und eine Isomatte. Ich will nicht von den Zahlen abhängig sein – die Zahlen, die entscheiden, ob die Gastro offen ist oder nicht.

ich nehme auch Hoffnung mit. Essen To Go! Sonst: Fasten tut mir sicher auch gut😎

Wann geht es los?

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)